top of page
  • AutorenbildAnnika

Der perfekte Rückzugsort für Familien, die Portugal lieben

PORTUGAL

Die Unterkunft Casa Quintas in Portugal ist der ideale Ort für dich und jeden, der besondere Unterkünfte schätzt!

In einer ruhigen und abgelegenen Gegend gelegen, bietet Casa Quintas eine sehr entspannte Atmosphäre.

Die portugiesische Villa wurde mit ganz viel Liebe zum Detail renoviert und verbindet den entspannten portugiesischen Surf Look mit vielen Boho Details und goldenen Elementen.

Das selbst gemachte Frühstück lässt keine Wünsche offen und wechselt im täglichen Angebot.

Pool für die Kids oder Eiscreme an der Bar und danach einer der vielen Chill Out Ecken des großen Gartens nutzen? 🌱

Es gibt ein Familienzimmer, Hochstuhl, Babybetten und eine Spielzeugkiste. Aber das wohl wichtigste man fühlt sich gleich wie zuhause - spätestens aber wenn der Namenszettel am Bar-Kühlschrank hängt!

Tipp: Montags und Donnerstags gibt es eine BBQ Night! Zimmer inkl. Frühstück gibt es schon ab 135€ die Nacht! Es gibt auch jetzt auch ganz neu ein Appartment für Familien mit mehr als 2 Kindern.


Schaut am besten für die Buchung direkt auf der Website: https://www.casa-quintas.com


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page