top of page
  • AutorenbildAnnika

Das bin ich!

Hej, ich bin Annika. Ein Nordlicht mit einer große Liebe zum Reisen! Früher mit dem Backpack, jetzt mit zwei Kindern im Gepäck einer viel klareren Vorstellung davon, wie die perfekten Unterkünfte auf einer Reise aussehen müssen. Bei der Planung und Recherche von Urlaubsregionen, Routen und Unterkünften fühle ich mich bereits wie im Urlaub und die Vorfreude wuchs! Zur Freude meiner Familie und Freunde erarbeite ich Travel Routen mit tollen Spots, außergewöhnlichen Unterkünften und auch die Kosten habe ich im Blick!


So sind mit den Jahren Abenteuerurlaube in Kolumbien, Girls Trips in Kambodscha, Entdeckungsreisen in die Kultur Indiens, eine family-friendly Reiseroute durch Thailand und viele tolle Family&Friends Trips in Europa entstanden.


Warum der Travel Blog

"THE HERMIT CRAB"?

Oft und gerne gebe ich meine recherchierten Routen & Unterkünfte an Freunde und Bekannte weiter. Warum also nicht gleich ein Blog, in dem ich meine Infos auch mit Euch teile? Der Name zu meinem Blog fiel mir im auf meiner letzten Reise ein. Umringt von Einsiedlerkrebsen, die sich immer die perfekt passende Muschel für sich suchen - eigentlich wie ich, die sich immer das passende Domizil für den nächsten Urlaub raus sucht!





22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page